Mitarbeit

Wenn Sie Interesse an einer ehrenamtlichen Mitarbeit an diesem Info-Portal haben, wenden Sie sich bitte an Herrn Dr. Latinovic, dem Leiter des Projektes “Schatz des Orients”. Unterstützung könnten wir zurzeit in folgenden Bereichen gut gebrauchen:
  • Personen, die bereit wären, journalistische Aufgaben zu übernehmen (Recherchen, Verfassen von Aufsätzen, Nachrichten und Interviews über die Ostkirchen)
  • Personen mit Informatik-Kenntnissen, die als Moderatoren bei dem Info-Portal auftreten würden (für diese Rolle würden wir Orthodoxe Theologen bevorzugen)
  • Personen, die Erfahrung mit Öffentlichkeits- und Medienarbeit haben, die uns helfen würden, PR-Arbeit für das Portal zu machen
  • Personen, die gerne fotografieren, die uns helfen, eine Datenbank mit Bildern über Ostkirchen zu erstellen, die dann für die Webseite verwendet werden könnte
Kontakt-Email für die Anfragen: latinovic@akademie-rs.de