Neue Kirche in Pforzheim/Eutingen

Foto: © Quelle: rum-orthodox.de, Lizenz: Erlaubnis Antiochenisch-Orthodoxe Metropolie

Am Freitag, den 01.12.2017 übergab der Eutinger Ortsvorsteher Herr Helge Hutmacher den Schlüssel an den Vorstand der zukünftigen Antiochenisch-Orthodoxen Kirche in Pforzheim/Eutingen. Ein besonderer Dank gilt dem Herrn Hutmacher für das aufgebrachte Engagement, als auch für das Begleiten bei diesem historischen Schritt.

Des Weiteren möchte die Gemeinde ihren Dank für die geleisteten Beiträge an die Stadt Pforzheim aussprechen.
Für den Umbau der Kirche laufen nun die ersten Vorbereitungen, unterstützt durch die Leitung S. E. Metropolit Issak, den Helfern und den Spendern.

Ein herzliches Dankeschön für die tatkräftige Unterstützung geht ebenfalls an alle unsere Mitglieder.

Bericht von Mihail Kocamahhul